Fischerverein Schwörstadt e.V

Arbeitseinsatz am 24.10.2020

Liebe Mitglieder,
am Samstag 24.10.2020 bieten wir noch einen Zusatz Arbeitseinsatz an. Wir haben noch einiges zu tun. Wie gewohnt findet der Arbeitseinsatz von 8 – 13 uhr statt. Auch hier gibt es nochmals die Möglichkeit, das Stundenkonto zu füllen. Auf viele fleißige Helfer!

Fischerkurs 2020 - Fischerprüfung

Wichtige Information: Leider findet dieses Jahr kein Fischerkurs für das Jahr 2020 statt. (Covid-19 bedingt). Anmeldungen können angenommen werden sobald  die neue Termine und der Standort bekannt sind. Aktuell können wir keine neuen Termine nennen.

Bleibt Gesund –  euer Vorstand.

Anfischen 2020

Das Anfischen ist zu Ende und wir bedanken uns bei 21 Teilnehmern. Fänge hatten wir gesamt 2 Fische mit je einem Wels. Wir Gratulieren dem Sieger Manuel Wuchner und seinem Wels mit von 7 kg. Zweiter wurde Volker Lauke mit seinem Wels von 450 gr.

Sieger:

Manuel Wuchner – Wels – 7 kg.

Volker Lake – Wels – 450 gr.

Wichtiger Hinweis

Liebe Mitglieder, liebe Kunden, liebe Gönner und Freunde des Fischervereins Schwörstadt. Die aktuelle Lage erlaubt uns, dass Vereinsheim wieder zu öffnen bis auf weiteres. Wichtig ist dabei den Mund & Nasenschutz zu tragen beim betreten des Geländes. Die Hygiene Vorschriften sind weiterhin zu beachten und gelten auf dem Gelände des Fischervereines. Wir hoffen wir kommen alle heil durch die schwere Zeit und wünschen Ihnen vor allem viel Gesundheit. Und BITTE Folgen Sie den Maßnahmen der Landesregierung gegen die Ausbreitung des Corona-Virus. Euer Vorstand.

Tanja Meyer

Bernd Lambrecht