Fischerverein Schwörstadt e.V

Arbeitseinsatz vom 4.7.2020

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern welche am 4.7.2020 am tatkräftig sich am Arbeitseinsatz eingesetzt haben.

Anfischen 2020

Das Anfischen ist zu Ende und wir bedanken uns bei 21 Teilnehmern. Fänge hatten wir gesamt 2 Fische mit je einem Wels. Wir Gratulieren dem Sieger Manuel Wuchner und seinem Wels mit von 7 kg. Zweiter wurde Volker Lauke mit seinem Wels von 450 gr.

Sieger:

Manuel Wuchner – Wels – 7 kg.

Volker Lake – Wels – 450 gr.

Wichtiger Hinweis

Liebe Mitglieder, liebe Kunden, liebe Gönner und Freunde des Fischervereins Schwörstadt. Die aktuelle Lage erlaubt uns, dass Vereinsheim wieder zu öffnen bis auf weiteres. Wichtig ist dabei den Mund & Nasenschutz zu tragen beim betreten des Geländes. Die Hygiene Vorschriften sind weiterhin zu beachten und gelten auf dem Gelände des Fischervereines. Wir hoffen wir kommen alle heil durch die schwere Zeit und wünschen Ihnen vor allem viel Gesundheit. Und BITTE Folgen Sie den Maßnahmen der Landesregierung gegen die Ausbreitung des Corona-Virus. Euer Vorstand.

Tanja Meyer

Bernd Lambrecht