Fischerverein Schwörstadt e.V

Geräucherte & frische Forellen zu Weihnachten

Auch in diesem Jahr wollen wir Ihre Festtafel wieder mit frischen und- geräucherten Forellen bereichern.In diesem Jahr ist auch bei uns alles anders. Bitte bestellen Sie die geräucherten und auch die frischen Forellen bis zum 21.12.2020 vor.

Gerne nehmen wir Ihre Bestellung unter. 1.Vorsitzender@fischerverein-schwoerstadt.de oder telefonisch bei Rainer Mertel 0171-3683343 (täglich ab 18 Uhr) entgegen.          Wichtig !! Bitte nicht im Vereinsheim anrufen.

Die Forellen können dann am 23.12.2020 von 16-18 Uhr am Fischerhaus am Sendbachweiher abgeholt werden. Bitte achten Sie darauf, dass das Abholen der Fische dann unter Hygienemaßnahmen (Mund-Nasenschutz, Einbahnverkehr etc) stattfindet.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Ihr Fischerverein Schwörstadt 1967 e.V

Fischerkurs 2020 - Fischerprüfung

Wichtige Information: Leider findet dieses Jahr kein Fischerkurs für das Jahr 2020 statt. (Covid-19 bedingt). Anmeldungen können angenommen werden sobald  die neue Termine und der Standort bekannt sind. Aktuell können wir keine neuen Termine nennen.

Bleibt Gesund –  euer Vorstand.

Anfischen 2020

Das Anfischen ist zu Ende und wir bedanken uns bei 21 Teilnehmern. Fänge hatten wir gesamt 2 Fische mit je einem Wels. Wir Gratulieren dem Sieger Manuel Wuchner und seinem Wels mit von 7 kg. Zweiter wurde Volker Lauke mit seinem Wels von 450 gr.

Sieger:

Manuel Wuchner – Wels – 7 kg.

Volker Lake – Wels – 450 gr.

Wichtiger Hinweis

Liebe Mitglieder, liebe Kunden, liebe Gönner und Freunde des Fischervereins Schwörstadt. Die aktuelle Lage erlaubt uns, dass Vereinsheim wieder zu öffnen bis auf weiteres. Wichtig ist dabei den Mund & Nasenschutz zu tragen beim betreten des Geländes. Die Hygiene Vorschriften sind weiterhin zu beachten und gelten auf dem Gelände des Fischervereines. Wir hoffen wir kommen alle heil durch die schwere Zeit und wünschen Ihnen vor allem viel Gesundheit. Und BITTE Folgen Sie den Maßnahmen der Landesregierung gegen die Ausbreitung des Corona-Virus. Euer Vorstand.

Tanja Meyer

Bernd Lambrecht